Menü

Comments

4 Wettfahrten sind gesegelt

und es ist einfach schön hier!

Alleine das tolle Licht der tiefstehenden Sonne auf dem Wasser macht schon Freude und gute Laune!

Heute war ein wenig taktisches Segeln angesagt, man musste schon ein Näschen dafür haben, was der Wind so treibt, richtige Überraschungen gabs dabei aber nicht - also alles machbar.

Wir hatten ein verheerendes erstes Rennen (alle Fehler selbst gemacht, sonst kein Schuldiger in Sicht) und ein trotz Zurückfahrens wegen Frühstart dann noch sehr anständig gesegeltes zweites Rennen und sind zufrieden.

Es macht Spass, auf dem Boot zu sitzen und jeder Tag bringt wieder ein wenig mehr Erfahrung und sowas wie einen Hauch von Routine (naja, nicht wirklich, aber sie wird kommen...)

Wir sind gespannt, was die nächsten Tage mit der veränderten Wetterlage bringen werden - ein wenig mehr Wind dürfte es schon sein...

K2 2183
Bettina & Uli

Einen Kommentar schreiben