Menü

Comments

Beachparty

Nach einem gemütlichen Tag am See mit viel Sonne und noch viel mehr Böen war heute die Beachparty angesagt.
Das wunderbare Ambiente der Villa Camilla und die feine Verpflegung hat alle über die doch leicht unterdurchschnittlichen Temperaturen hinweggetröstet.

An allen Tischen wurde rege diskutiert und es herrschte eine Superstimmung. Der Umgang mit den Windböen, welche aus allen Seitentälern geprescht kamen, bedingte andersartige Massnahmen als Anluven oder Abfallen. Es glich mehr dem Motto: “Jeder rettet, was zu retten ist”. Und die Kenterung von Weingläsern war dann mit dem Aufrichten auch noch nicht wirklich abgeschlossen.

Alles in Allem ein gelungener Anlass an einem schönen Ort.

Nun hoffe ich auf guten Wind morgen

Euer Koni Flütsch und Walter Utz,
K2 - SUI 1842

Einen Kommentar schreiben