Menü

Comments

Die Beachparty heute

war wirklich sehr nett!

Tolle Tanzbühne unter freiem Himmel mit immer noch erfrischenden Böen aus Nord, Verbrüderung mit dem Team LAT, auch wenn wir nicht alle ihre Getränke getrunken haben, Diskussionen mit der Jury über die Tatsache, dass nur die 5. Wettfahrt der K1 wieder eingesetzt wurde, die der anderen nicht...schwierig, und es hat viel mit vertriebenen Tonnen zu tun und dem Zeitpunkt des Vertreibens....nächstesmal schau ich auf die Uhr.

Ich vermute, welche Entscheidung auch immer diesbezüglich jetzt noch getroffen würde - sie würde nie allen gerecht. Ein salomoniches Urteil müsste her, aber welches?

Ich denk ja immer, die Bedingungen sind für alle gleich - egal jetzt, ob Leichtwind, drehende Winde oder Hack - vorne ist am Ende derjenige, der es draufhat und das alles am besten meistert.

Wir haben jedenfalls heute Mittag voresrt die Segel gestrichen und sind Richtung Süden gefahren. Je weiter südlich, desto mehr Schaumkronen auf dem See und die Böen waren deutlich sichtbar.

Wir haben dann Schuhe gekauft - sehr erfolgreicher Tag also.

K2 2183
Bettina & Uli

Einen Kommentar schreiben