Menü

Comments

Blog of the day

Aufgrund der vielen Verdankungen, sieht man dass es sehr sehr viele Leute nötig sind, um einen solchen Anlass durchführen zu können.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Helfer, Organisatoren, Sponsoren, der Gemeinde Domaso, Fotografen, Filmer, Blogger, etc...... 

Nach der Primi Piatti wurden alle Teams begrüsst, die Slowenen etwas später, dafür umso warmherziger.

Während dem Event konnten wir immer wieder die Bilder von den Regatten sehen. Später sollten einige auf http://www.fotozambra.it oder auf http://www.itca.de/fotos/Topcat-Fotos.html zu finden sein. 
Zwischen den Ehrungen hatte die Band "On The Rocks" die Stimmung musikalisch aufgelockert. Sie haben einen youtube Channel, konnte ihn aber auf die Schnelle nicht finden... 

Nach einer kulinarischen Verköstigung kam es zur langersehnten Rangverkündigung.Jedes Team erhielt ein "Certificate" mit einem persönlichen Bild vom "Cat" (tolle Idee!!!) und je nach Platzierung eine Seekarte vom Comersee, eine Erinnerungstafel oder einen Pokal...;-)  

Selbstverständlich wurde das Ganze mit Bild, Film und Ton festgehalten. 
Andy Gergely
K2 - SUI 2618

Einen Kommentar schreiben