Menü

Comments

Das Fototeam sagt Danke

Nach 10 Tagen am Comersee nimmt uns unser Alltag wieder mächtig in seine dicken Krallen. Und bevor wir es ganz vergessen, möchten wir noch Danke sagen.

Ein großes Dankeschön geht an Tom und seine Segelschule für die Bereitstellung eines Motorbootes und an Gregor, der uns das Boot rechtzeitig an den Comersee gebracht hat.
Wir, Alex und ich, durften in der ganzen Woche Toms Motorboot benutzen, um von Euch Bilder zu schießen. Vielen lieben Dank Tom, dass Du es uns ermöglichst hast, unabhängig durch die all die segelnden Katamarane zu fahren, um hier und dort ein paar Impressionen einzufangen. Vielleicht nicht immer zum Vergnügen aller Segler oder des Clubchefs. Es hat uns aber viel Spaß gemacht, Euch auf diese Weise zu begleiten.

Wir bedanken uns auch bei der ITCA und vor allem bei Carsten. Vielen Dank, dass Ihr uns diese Aufgabe anvertraut, uns so toll unterstützt und uns diese schöne Reise in das Herz der Topcatfamile ermöglicht habt.
Die Bilder sind zurzeit in der „Endabnahme“: sie werden von mir gesichtet und einer kleinen Feinabstimmung unterzogen. Ich hoffe, Ende der Woche gehen sie dann auf die Reise zu Fifi. Der wird sie dann für alle zugänglich ins Internet stellen.
Alexander stellt außerdem gerade noch einen kleinen Film zusammen. Darauf können wir sehr gespannt sein.
Vielen lieb Dank Euch allen und vielleicht bis bald.

Alexander und Katharina
Eurer ITCA-Foto-Team

2 Reaktionen zu “Das Fototeam sagt Danke”

  1. Bettina

    Also uns habt Ihr nie gestört – ich war aber auch zu beschäftigt, um Euch wahrzunehmen *gg*.

    Und ich finde es einfach toll, wie professionell, kompetent, nah und dennoch unaufdringlich diese Euro photographisch begleitet wurde und wie schnell die Bilder immer online waren.

    Vielen Dank dafür!!!

  2. Tom

    Keine Ursache…. jeder Zeit wieder… bis jetzt war auch noch nie eine Frau so an das ZODIAC gefesselt wie DU….Freu mich auf die Bilder…Macht weiter so.

Einen Kommentar schreiben